Beschreibung
Extrem 2.5" Land Rover Radflo OEM Replacement Fahrwerk Extrem
Dämpfer Vorderachse
2.5" Radflo OME Replacement Dämpfer sind wegen des großen Öl Volumens des Externen Reservoirs und Druckstufen Versteller sind für Fernreise Fahrzeuge und besonders für Extrem Sportler oder Wüsten Rallye Fahrzeuge geeignet.
Das Zusätzliche Reservoir erhöht das Öl Volumen des Dämpfers und begünstigt durch die zusätzlich Oberfläche ein Überhitzen des Dämpfers im Extremen Einsatz und bei erhöhten Temperaturen.
Durch den Versteller kann der Dämpfer auch an der Vorderachse optimal eingestellt werden
Diese Dämpfer können nicht an die originalen Befestigungspunkte Montiert werden. Zur Montage werden Türme mit einer Öffnung für den Reservoir Schlauch und Reservoir benötigt.
Radflo OME Replacement Dämpfer sind einstellbare und überholbare Gasdruck -Stoßdämpfer. Die Abstimmung der Dämpfer wurde in Verbindung mit den Originalfedern bereits von Radflo vorgenommen.
Je nach verwendeter Feder, Fahrzeugtyp oder Verwendungszweck können die Dämpfer von uns individuell an ihr Fahrzeug angepasst werden.
Radflo Dämpfer sind jederzeit vollkommen revidierbar, so können bei Verschleiß oder Beschädigung Einzelteile wie Dichtungen, Dämpfergummis, Gelenklager bis hin zu Kolbenstange und Dämpferrohr ausgetauscht werden.
Der Vorderachsdämpfer hat 8.85" (225mm) Federweg, eine 7/8" (22.225mm) Kolbenstange und ein Stickstoff Füllung im Reservoir.
Durch den größeren Durchmesser der Kolbenstange hat die Druckstufen Verstellung einen größeren Wirkungsbereich.
Die Zugstufe wird durch den Versteller nicht beeinflusst.
Sonderanfertigungen +1" +2" +3" +4" ..... Travel mit passendem Anbau Material ist realisierbar.
Technische Daten:
Upgrade:
Ein Reservoir und Druckstufenverstellung kann nachgerüstet werden
Dämpfer der Hinterachse
2.5" Radflo OME Replacement Dämpfer sind wegen des großen Öl Volumens des Externen Reservoirs und Druckstufen Versteller besonders für Fernreise Fahrzeuge, Extrem Sportler oder Wüsten Rallye Fahrzeuge geeignet. Das Zusätzliche Reservoir erhöht das Öl Volumen des Dämpfers und begünstigt durch die zusätzlich Oberfläche ein Überhitzen des Dämpfers im Extremen Einsatz.
Ein großer Vorteil dieser Dämpfer ist das Uniball Gelenk an der Oberen Aufnahme. Bei anderen Dämpfern gibt es verschleiß an den Gummibuchsen der Oberen Aufnahme der Dämpfer. Durch den Einsatz des Uniball Gelenks an der Oberen Aufnahme wird der Verschleiß erheblich minimiert.
Die Montage erfolgt ohne Änderung der originalen Befestigungspunkte.
Radflo OME Replacement Dämpfer sind einstellbare und überholbare Gasdruck -Stoßdämpfer. Die Abstimmung der Dämpfer wurde in Verbindung mit den Originalfedern bereits von Radflo vorgenommen.
Je nach verwendeter Feder, Fahrzeugtyp oder Verwendungszweck können die Dämpfer von uns individuell an ihr Fahrzeug angepasst werden.
Radflo Dämpfer sind jederzeit vollkommen revidierbar, so können bei Verschleiß oder Beschädigung Einzelteile wie Dichtungen, Dämpfergummis, Gelenklager bis hin zu Kolbenstange und Dämpferrohr ausgetauscht werden.
Der Hinterachsdämpfer hat 8.85" (225mm) Federweg, eine 7/8" (22.225mm) Kolbenstange und ein Stickstoff Füllung im Reservoir.
Durch den größeren Durchmesser der Kolbenstange hat die Druckstufen Verstellung einen größeren Wirkungsbereich.
Die Zugstufe wird durch den Versteller nicht beeinflusst.
Sonderanfertigungen +1" +2" +3" +4" ..... Travel mit passendem Anbau Material ist realisierbar.
Technische Daten:
2x Dämpfer für die Hinterachse 6SL 002 0A Link
- 94 - 97 Defender 90/ 110 300TDI / TD5 / TD4
- 93 SE Defender
- 89 - 98 Discovery I
- 71 - 94 Range Rover