Aluminium Ölkühler ( Motor, Getriebe, Servo) für kompromisslosen Offroad Einsatz

Weitere Variationen wählen

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.:
  • Versandgewicht: 1,075 kg
  • Artikelgewicht: 0,875 kg
  • Lieferstatus: 2-3 Tage (1-2 Wochen bei Bestellung)
  • ab : 95,59 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (DHL)
Wird geladen ...

  • Länge
Kategorie:

Beschreibung

Diese Aluminiumkühler sind sehr robust und können als Motorölkühler, Automatikölkühler, Getriebeölkühler, Differenzialölkühler, Servoölkühler bzw. allgemeiner Hydraulikölkühler verwendet werden.
Die Verwendung als Kraftstoffkühler für Benzin und Diesel ist ebenso möglich wie der Einsatz als Wasserkühler sowie als Kühler für vollhydraulische Lenkungen und Lenksysteme.
Aufgrund der großen Kühleroberfläche benötigt dieser Kühler sehr wenig Fahrtwind und kommt ohne Zusatz- oder Elektrolüfter aus.

Durch seine robuste Bauweise kann dieser Kühler problemlos mit einem Hochdruckreiniger gesäubert werden. Steinschläge, welche konventionelle Ölkühler unter Umständen beschädigen können, hinterlassen bei diesem Kühler keine oder nur optische Schäden. Selbst eine Montage am Unterboden ist möglich.

Folgende Ausführungen sind momentan erhältlich:
12" Länge mit einseitigen 1/4 NPT Gewinde für 12mm Schlauchanschluss Ölinhalt ca. 400ml
15" Länge mit einseitigen 1/4 NPT Gewinde für 12mm Schlauchanschluss Ölinhalt ca. 525ml
18" Länge mit einseitigen 1/4 NPT Gewinde für 12mm Schlauchanschluss Ölinhalt ca. 615ml
20" Länge mit einseitigen 1/4 NPT Gewinde für 12mm Schlauchanschluss Ölinhalt ca. 700ml
24" Länge mit einseitigen 1/4 NPT Gewinde für 12mm Schlauchanschluss Ölinhalt ca. 815ml

Lieferumfang:
1x Ölkühler
2x Schlauchanschluss

Montagehinweise:
Diese Kühler werden in den drucklosen Rücklauf bzw. in die Saugleitung eingeschleift.

Universell einsetzbar für alle gängigen Fahrzeuge:
Jeep, Landrover, Suzuki, Mercedes, Daihatsu, Nissan, Mitsubishi...

Technische Dokumentation zu diesem Produkt::

Technische Dokumentation zu diesem Produkt: